So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KS
Kiara S.
69124 Heidelberg Kirchheim
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Kiara

24 Jahre alt
Hallo, Ich heiße Kiara und studiere bereits seid einem Jahr Tourismus Management in Heidelberg. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treff mich mit Freunden oder verbringe die Zeit gerne in der Natur. Außerdem liebe ich Kinder und möchte deshalb gerne wieder welche aufpassen :) Ich habe bereits Erfahrung gesammelt: bis zu 3 Kinder im Alter von 4-12Jahren habe ich aufgepasst. Ich habe im Haushalt mitgeholfen und die Kinder zu Aktivitäten gebracht oder abgeholt (mit dem Bus), jedoch war dabei immer die Beschäftigung der Kinder im Vordergrund. Außerdem könnte ich mir auch vorstellen die Kinder bei den Hausaufgaben zu betreuen. Ich hoffe Sie konnten sich ein gutes Bild von mir verschaffen. Mit freundlichen Grüßen, Kiara S.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen