So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim Christin B.
21335 Lüneburg Rotes Feld
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Kim Christin

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Kim Christin(26) und studiere bis mitte Oktober an der Leuphana Universität Grundschullehramt. Danach habe ich meinen Masterabschluss in der Tasche und würde sehr gern ein bisschen Arbeiten :). Vor meinem Studium habe ich ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) in der Lebenshilfe absolviert. Mein FSJ war in Kooperation mit einer Grundschule verbunden, in der ich ein Kind betreut und unterstützt habe. Nachmittags war ich dann in verschiedenen Freizeitgruppen der Lebenshilfe tätig. Durch meine Begeisterung am Handballsport, habe ich selbst 3 Jahre eine Mannschaft trainiert und war auf diversen Turnieren auch als Betreuerin unterwegs.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur