So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KE
Kim Elise K.
01737 Kleinopitz, Sachsen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Kim Elise

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Kim, ich bin 20 Jahre alt und studiere Berufsschullehramt in der beruflichen Fachrichtung Sozialpädagogik mit dem Zweitfach Englisch an der Technischen Universität Dresden. Vor Beginn meines Studiums habe ich 1 Jahr als Aupair in England gearbeitet und dabei 2 Kinder (5 und 7 Jahre) betreut. Zudem kann ich zahlreiche Praktika im sozialen Bereich aufweisen. Bei der Kinderbetreuung ist es für mich sehr wichtig, dass die Kinder so wenig Zeit wie möglich an Handys, Tablets, PCs und Fernsehgeräte verbringen. Stattdessen bevorzuge ich es, dass Kinder spielen oder auch draußen die Natur sowie Spielplätze erkunden! Desweiteren lege ich Wert auf eine gesunde Ernährung, das heißt, Kinder bekommen von mir keine industriell hergestellten Süßigkeiten, sondern selbst gebackene Muffins, Kuchen oder Kekse. Allgemein achte ich auf eine gesunde Ernährung. Ich bin eine selbstbewusste, offene, liebevolle, herzliche, engagierte und zielstrebige junge Frau. Ich freue mich Ihre Kinder betreuen zu dürfen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr