So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim Sophie N.
34225 Baunatal, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kim Sophie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Kim Sophie, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Baunatal. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Zahnmedizinische Fachangestellte und würde gerne nebenbei Babysitten. Ich bin sehr zuverlässig, einfühlsam, liebevoll und Kinderliebhaber. Ich habe eine 23 jährige und eine 10 Jährige Schwester . Durch meine kleine Schwester konnte ich schon viel Erfahrungen sammeln wie: Essen zubereiten, betreuen von Hausaufgaben, spielen, zu Termine fahren, ins Bett bringen ect. Ich war bereits in Kindergärten und in Tagesstätten tätig. Auch in bekannten Kreis habe ich öfters auf die Kinder aufgepasst. Außerdem besitze ich seit über 2 Jahren einen Führerschein. Ich könnte spät Nachmittag, Abends und am Wochenende für sie da sein. Ich würde mich freuen wenn ich sie unterstützen könnte. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss