So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim Verena K.
23558 Lübeck St. Lorenz Süd
Ab 12 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kim Verena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Kim. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Lübeck, St. Gertrud. Ich bin in der Gastronomie sowie im Büro tätig. Daher bin ich zeitlich eher um die Mittagsstunden verfügbar, nach Absprache auch flexibel. Erfahrungen im Babysitting habe ich schon in meiner Jugend gemacht. Ich habe regelmäßig auf die Kinder der Nachbar:innen aufgepasst (Jungen und Mädchen im Alter von 6-8). Ich bin unternehmungslustig, habe sehr gerne mit den Kindern gespielt und ihnen vorgelesen. Ich freue mich darauf Ihre Kinder kennen zu lernen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DE Dieter E.
Bewertet am 20.11.2022
Kim ist zuverlässig und ordentlich. Ich bin mit Kim spazieren gegangen und sie hat mich beim Einkaufen unterstützt. Ich kann mit Kim immer einen offenen Dialog führen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss