So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim A.
50933 Köln Braunsfeld
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kim

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Kim, 28 Jahre, wohne in Lindenthal und studiere an der Universität zu Köln Deutsch und Englisch auf Förderschullehramt im Master. Babysitten tue ich seit ich 15 bin mit viel Freude und Hingabe. Mein Freiwilliges Soziales Jahr habe ich 2014/15 in einer Kita für komplex behinderte Kinder absolviert, so bin ich zu meinem Studium gekommen. Familie steht für mich an erster Stelle. Ich bin sehr offen und herzlich und liebe die Arbeit mit Kindern. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich selbstverständlich. :) Lieben Gruß, Kim
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SG SyDa G.
Bewertet am 18.06.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss