So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Kimberly B.
Kimberly B.

Kinderbetreuung — 22083 Hamburg Barmbek-Süd

22083 Hamburg Barmbek-Süd
25 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 12 /h
(3)

Details zu Kimberly

Hallo liebe Eltern,

da ich ein Fernstudium von zu Hause aus mache, bin ich sehr flexibel und kann sehr gut planen.

Ich bin ein sehr netter, aufgeschlossener und liebevoller Mensch und finde Kinder klasse! :D
Ich habe zwei Jüngere Bruder und daher weiß ich, wie man mit Kindern umzugehen hat und wie man sich gut mit ihnen beschäftigt.

Ich war bis vor kurzem regelmäßig bei einer 8köpfigen Familie und habe dort auf die Kiddies aufgepasst und die Eltern einfach unterstützt - daher, ich bin sehr belastbar und nicht schnell aus der Ruhe zu bringen. :)

Nun suche ich eine neue liebe Familie, bei denen ich regelmäßig auf die Kinder aufpassen kann!

Ich würde mich liebend gerne bei Ihnen persönlich vorstellen, da ich finde, dass man in einem Text nicht gut ausdrücken kann, wer man ist und wie gut man mit Kindern umgehen kann. :)

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Kimberly erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil