So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kimberly G.
75323 Bad Wildbad, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kimberly

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Kimberly, ich bin 24 Jahre alt und vor einem Jahr bin ich aus dem Ausland, zurück nach Deutschland gezogen, ich suche nun einen freien Job bis die Schule anfängt. Ich habe reichlich Erfahrung mit Kinderbetreuung, In Südafrika habe ich 4 Jahre mit Waisenkindern gearbeitet. Dort lernte ich fließend Englisch. Später konnte ich in der Schweiz einige Erfahrungen als Tagesmutter sammeln. In Den Vereinigten Arabischen Emiraten, unterrichtete ich Deutsch und Englisch. Selber stamme ich auch aus einer Großfamilie, wie sie sehen, habe ich Erfahrung und auch Spaß an der Betreuung von kindern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr