So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kimberly H.
21509 Glinde, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kimberly

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich bin Kimberly, 26 Jahre alt, gelernte Erzieherin und studiere im Master Sonderpädagogik mit dem Unterrichtsfach Mathematik und dem Schwerpunkt Hören und Kommunikation. Seit 2018 bin ich offizielle Tagesmutter im Kreis Stormarn und kann bis zu 2 Kinder auch bei mir Zuhause betreuen. Aktuell betreue ich meine 20 Monate alte Nichte 20 Stunden die Woche. Da sie im Mai in die Krippe kommt, habe ich dann wieder Zeit für ein neues Kind/Kinder. Nebenbei betreue ich regelmäßig Kinder in Familien im Alter von 0,5 - 9 Jahren. Ich habe viel Erfahrung am Umgang und der Förderung von sehr unterschiedlichen Kindern und verfüge über Kompetenzen im Bereich von Kindern mit Behinderungen und die, die sich anders entwickeln als der Durchschnitt. Ich bin sehr zuverlässig, geduldig, ordentlich und relativ flexibel. Gerne stelle ich mich persönlich bei Ihnen vor, damit sie und ihr Kind mich kennenlernen können. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen. Vielleicht bis bald. :) Liebe Grüße Kimberly aus Glinde.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BF Britta F.
Bewertet am 19.10.2017
Liebe Kimberly, an dieser Stelle möchten wir uns mal bei Dir bedanken für Deine Herzlichkeit und Zuverlässigkeit. Wir sind sehr froh, dass Du schon so viele schöne Stunden mit unseren Kindern verbracht und uns so oft den Rücken freigehalten hast. 5 Sterne für Dich! Deine BAnJo

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Universitätsabschluss