So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kimberly H.
53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kimberly

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Kim und ich bin 23 Jahre alt. Meine besten Erfahrungen mit Kinderbetreuung durften ich in den USA als Au Pair sammeln. Ein Jahr lang war ich für die Kinderbetreuung eines siebenjährigen autistischen Jungen und einer liebevollen Dreijährigen zuständig. Derzeit bin ich Studentin und versuche mein Portmonee ein bisschen zu füllen. Weitere Fragen würde ich gerne per Nachricht beantworten
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur