So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kimberly H.
42119 Wuppertal Elberfeld
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kimberly

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi ich bin Kimberly! Ich war für ein Jahr in Amerika und habe dort als Au pair gearbeitet mit Kindern im Alter von 4,6 und 8 Jahren. Als Au pair ist man für alles verantwortlich was die Kinder betrifft wie zB. Kochen, Hausaufgaben betreuen, Wäsche der Kinder waschen und sich einfach den ganzen Tag um die Kinder kümmern. Davor habe ich aber schon für ein halbes Jahr in einer Schule gearbeitet mit Kindern im Alter von 6-10 Jahren. Seit dem ich 14 war habe ich schon neben bei immer auf Kinder von bekannten aufgepasst. Da ich Berufstätig bin, kann ich in der Woche erst ab 17 Uhr zur Verfügung stehen. Am Wochenende rund um die Uhr. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung