So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Kim D.

Kinderbetreuung — 22529 Hamburg Eppendorf

22529 Hamburg Eppendorf
23 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 14 /h
(2)

Details zu Kim

Ich heiße Kim, bin 23 Jahre alt und arbeite als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin am UKE Hamburg.

Informationen zu mir:
- Ich Babysitte seit ich mein "Babysitter Zertifikat" 2010 gemacht habe
- Ich komme aus Glückstadt an der Elbe und bin April 2016 nach HH gezogen.
- Ich wohne 22529 am UKE
- Ich Babysitte tagsüber, abends, wenn gewünscht auch über Nacht -> durch meinen Wechsel von Schulzeit und Schichtarbeit bin ich relativ flexibel

Ich habe viel Erfahrung mit Speziell mit Zwillingen, Frühgeborenen, Neugeborenen und Kleinkindern und würde mich über ein langfristige Betreuung ihrer Kleinen freuen.

Ich kann KEINE regelmäßigen Betreuungszeiten anbieten, da ich im Schichtdienst arbeite!

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Kim erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil