So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KD
Kim D.
88250 Weingarten, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Kim

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Kim, studiere in Weingarten und habe 3 jüngere Geschwister auf die ich schon mein ganzes Leben aufgepasst habe, als sie noch im Kleinkind-/Kindesalter waren. Heute sind sie zu anständige Jugendliche herangewachsen und wir spielen immer noch gern gemeinsam Brett-/Karten-/Videospiele oder kochen etwas leckeres. Schon mit 12 vertrauten mir meine Eltern den Haushalt, das Kochen und das Kinder-/Babysitten an. Außerdem habe ich meine Fachhochschulreife im Themengebiet Pflege und Gesundheit absolviert und sowohl in der Schule als auch von meiner eigenen Mutter vieles über Neugeborene lernen können.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ÜP Ümmi P.
Bewertet am 28.06.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur