So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim G.
22143 Hamburg Rahlstedt
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kim

31 Jahre alt Spricht Englisch
Ich bin 25 Jahre jung und habe große Freude daran, mit meinen Mitmenschen in Kontakt zu sein- dazu gehören vor allem auch die "Kleinen", denen ich gerne etwas vorlese, mit ihnen spiele oder auch liebevoll "einfach nur" betreue. Ich arbeite hauptberuflich in einer Firma spezialisiert auf Coaching und persönliche Weiterentwicklung. Früher habe ich bereits öfter als Babysitterin gearbeitet, unter anderem für Kinder aus meiner ehemaligen Kita, in der ich mehrere freiwillige Praktika absolviert habe. Außerdem habe ich in unregelmäßigen Abständen auf meine beiden Cousins (damals 4 und 6) aufgepasst.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung