So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim H.
76646 Bruchsal, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kim

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe selber eine kleine Nichte von 6 Jahren und zwei Neffen von 12 und 1 Jahren, auf die ich hin und wieder aufpasse. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und bin gerne draußen. Schon während meiner Schulzeit war ich oft Babysitten. Wichtig ist mir das Kinder viel draußen sind und nicht nur vor dem Fernseher sitzen. Ich achte besonders auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich bin Nichtraucher habe kein Problem mit Haustieren wie: Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Hamster, Vögel. Ich beginne ab September 2020 meine Ausbildung zur Erzieherin und suche nebenbei noch eine Möglichkeit mit Geld dazu zu verdienen. Zurzeit mach ich auch ein FSJ im Kindergarten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss