So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim H.
42283 Wuppertal Barmen
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Kim

21 Jahre alt Spricht Deutsch
da ich zur Zeit in meiner Ausbildung als Kinderpflegerin im 2. Lehrjahr bin und ich nebenbei noch ein bisschen Geld verdienen möchte.Habe auch schon ein bisschen Erfahrungen durch mein fsj das ich in einem kindergarten gemacht hab und durch meine praktikas die ich ebenfalls in Kitas absolviert. Bis vor kurzer Zeit haben ich auch immer am Wochenende auf 2 Kinder aufgepasst,da sie diese jetzt aber nicht mehr benötigen bin ich jetzt wieder auf der Suche ,dadurch habe auch Erfahrung mit Kinder.Kann mit ihrem Kind auch Aktivitäten machen wie z.B. auf den Spielplatz gehen .Kann auch Speisen für ihr Kind zubereitenden .Und falls ihr Kind gewickelt werden muss kann ich das auch. Die Betreuung könnte bei ihnen zuhause stattfinden wäre für mich allerdings auch kein Problem wenn die Betreuung bei mir zuhause stattfinden würde,oder ihr Kind drausen betreuen soll.Zu folgenden Zeiten könnte ich ihr Kind betreuen:Montag bis Freitag ab nachmittagsUnd Samstag und sonntags den ganzen Tag.Falls sie es benötigen das ich ihre Kinder mal über Nacht oder auch übers Wochenende betreue werden müsste würde Dies mit Absprache und natürlich einem kennenlernen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss