So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kimia A.
22851 Norderstedt Glashütte
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Kimia

30 Jahre alt
Hallo zusammen, ich heiße Kimia und bin 26 Jahre alt. Ich bin eine internationale Studentin an der Hochschule Wismar und studiere Master of Licht Design! Set Sep. 2018 habe ich in Deutschland gewohnt. Mein Deutsch Niveau ist B1 und ich kann gut Englisch sprechen. Wieder im Iran habe ich für ein paar Monate als Babysitter gearbeitet. Ich pflege und kümmere mich um die Kinder meiner Freunde und Nachbarn, besonders im letzten Jahr in Wismar. Ich interessiere mich dafür, mit Kindern zu spielen und auf Kinder aufzupassen. Ich freue mich von euch zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen