So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim J.
76137 Karlsruhe Südweststadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kim

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin vor kurzem nach Erfurt gezogen und nun auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter. Ich habe schon viele Jahre im sozialen Bereich gearbeitet, u.a. mit Behinderten, Kindern und Senioren. Es gefällt mir, meine kommunikativen und kreativen Fähigkeiten einbringen zu können und die Kinder bei ihrer persönlichen Entwicklung im Kindergarten und in der Schule zu unterstützen. Dabei ist es mir stets ein großes Bedürfnis die Kinder gefühlvoll zu begleiten, auf ihre Stärken einzugehen, gemeinsam Freude zu teilen und ihnen einen emotionalen Raum zu schaffen, indem sie sich sicher und aufgehoben fühlen können. Ich wuchs mit vielen jüngeren Cousinen und meinem 10 Jahre jüngeren Bruder auf, auf die ich sehr oft aufpasste. Auch die Kinder von Nachbarn und Bekannten betreute ich oft. Mir fällt es durch meine aufgeschlossene, fröhliche neugierige Art leicht, mich Kindern zu öffnen und in ihre Welt einzutauchen. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen zählt meine aufgeschlossene und wertungsfreie Art, ich bin geduldig, ausdauernd und herzlich.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur