So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim L.
51647 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kim

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mamas, Papas und natürlich ein Hallo an die Kinder. Also, mein Name ist Kim, ich bin 30 Jahre und komme aus Gummersbach. 2010 habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und war dann für ein Jahr in Irland als Au-pair, wo ich auf Zwillings-Jungs im Alter von 16 Monaten aufgepasst habe. 2014 war ich dann noch einmal Au-pair in Dänemark, wo ich zwei Mädchen im Alter von anderthalb und vier betreute. Außerdem habe ich einen Babysitter-"Führerschein" und einen Erste-Hilfe-Kurs (für Erwachsene sowie Kinder und Babys) . Zudem habe ich Praktika auf der Neugeborenen Station und Kinder Intensiv absolviert, so wie viele Erfahrungen im Babysitten durch meine beiden kleinen (mittlerweile) Cousinen (13), meine Nichte (6) und meinen Neffen (6) auf die ich seit ihrer Geburt aufpasse. Zudem habe ich mehrere Jahre in verschiedenen Familien mit normalerweise zwei Kindern gearbeitet bzw arbeite. Längere Zeit habe ich auch Kinderzumbakurse gegeben. Ich bin ein sehr fröhlicher und offener Mensch, ich liebe einfach die "Arbeit" mit Kindern und ihnen dabei zuzusehen, wie sie immer mehr dazu lernen und wachsen. Es ist einfach ein tolles Gefühl.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

2
basierend auf 3 Bewertungen
CF Christina F.
Bewertet am 18.06.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Realschulabschluss