So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim L.
30419 Hannover Ledeburg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kim

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin seit 2015 staatlich anerkannte Sozialassistentin und habe schon einige Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich habe bereits im Hort, im Kindergarten und in der Krippe gearbeitet. Außerdem habe ich auch schon oft in der Freizeit auf Kinder aufgepasst. Die Arbeit mit Kindern macht mich glücklich und bereitet mir sehr viel Spaß. Ich gehe gerne raus und liebe die Natur. Zudem liebe ich Musik und schwimmen gehe ich auch sehr gerne. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie unterstützen kann. Liebe Grüße, Kim
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
TT Tina T.
Bewertet am 19.11.2016

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung