So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim M.
01067 Dresden Friedrichstadt
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kim

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Ihr, ich bin Kim 22 Jahre jung und studiere hier in Dresden Architektur. Um mir etwas Taschengeld nebenbei zu verdienen bin ich auf der Suche nach einer netten Familie die ein Babysitter suchen. Ich selber habe zwei jüngere Geschwister welche ich hier sehr vermisse.. weitere Erfahrungen mit Kindern hab ich bei einer Familie mit 6 Kindern sammeln können. Dort hab ich über 6 Jahre gebabysittet, bis es dann letztes Jahr nach Australien ging. Dort war ich Au-pair bei zwei Familien mit jeweils zwei Jungs. Einmal im Alter von 5 und 8 und einmal vom 0 und 3. Alle drei Jobs haben mir super viel Spaß gemacht. Ich bin gerne kreativ und an der frischen Luft und liebe es mit Kindern all die ‘Problem‘ die wir Erwachsenen glauben zu haben zu vergessen. Ich würde mich super freuen von euch zu hören - Ganz liebe Grüße Kim
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur