So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim S.
38102 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kim

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, zurzeit studiere ich soziale Arbeit und habe 2019 ein freiwilliges soziales Jahr in einem Wohnheim für Demenzkranke abgeleistet. Dort habe ich in der Hauswirtschaft und Pflege gearbeitet. Ich habe auch schon Erfahrungen in der Kinderbetreuung von Bekannten gesammelt. Auch in der Tierbetreuung habe ich Erfahrung, da ich selbst bis vor kurzem in einem Haushalt mit Katzen und Hunden gelebt habe. Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener Mensch und offen für viele Tätigkeiten. Ich würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen, mit freundlichen Grüßen, Kim
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur