So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim S.
20144 Hamburg Eimsbüttel
Ab 25 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
80%
Antwortrate

Details zu Kim

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Als Erzieherin und Theaterpädagogin habe ich in verschiedenen Betreuungskonzepten in Münster und Hamburg gearbeitet. Fast 10 Jahre war ich in Hamburger Grundschulen für die Akademie für Kinder tätig und habe mit den Grundschüler*innen den Nachmittag verbracht. Durch mehrere Fortbildungen habe ich mein pädagogisches Wissen immer weiter ausgebaut. Mein Weg ist die verstehens- und bindungsorientierte Pädagogik. Ich kann einem Kind nur hilfreich sein und ihm wohlwollend begegnen, wenn ich wirklich verstehe, was es antreibt. Nicht nur die Arbeit mit den Kindern finde ich richtig toll, sondern auch die, mit den Eltern. Denn ich weiß: Es ist ein großer Vertrauensbeweis sein Kind abzugeben. Und Eltern können sich nur anderen Dingen widmen, wenn sie sich voll und ganz auf die Betreuungsperson verlassen und ihr vertrauen können. Eine Mutter sagte mal zu mir: „Wenn du da bist, mache ich mir keine Sorgen. Ich weiß, die Kinder sind in den besten Händen“. Ein größeres Kompliment hätte sie mir nicht machen können. Da ich selbst Mutter bin, wünsche ich mir eine längerfristige FESTANSTELLUNG mit VERLÄSSLICHEN Zeiten am liebsten am Vormittag bis in den frühen Nachmittag für c.a. 15h/Woche.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NS Nina S.
Bewertet am 13.06.2022
Kim ist wirklich toll. Sie hatte sofort einen Draht zu den Kindern. Die Kinder haben großen Spaß mit ihr und freuen sich immer wenn sie kommt. Kim ist immer ruhig und fröhlich und hilft den Kinder mit viel Freude und Einfühlungsvermögen durch jede Situation.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur