So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim S.
57489 Drolshagen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kim

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Kim (22) und ich komme aus Drolshagen. Im Frühjahr 2022 habe ich den schulischen Teil der Erzieherausbildung erfolgreich absolviert. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und zu betreuen, zu lachen, zu toben, zu spielen. 5 Jahre lang konnte ich bereits Erfahrungen in einer großen Familie mit 4 Kindern (2-13 Jahren) und in einer Familie mit einem Mädchen 4 bis 5 Jahre alt sammeln. Weitere Erfahrungen habe ich während meinen Praktika in Kitas und Wohngruppen gesammelt. Durch meine bereits gesammelten Erfahrungen und meiner Rettungssanitäterausbildung ist/sind euer/re Kinder bei mir gut aufgehoben. Mögliche Arbeitszeiten sind aktuell zur jederzeit. Ab August werde ich im Schichtdienst einer Jugendwohngruppe arbeiten, weshalb die Arbeitszeiten variieren werden. Meldet euch doch gerne bei mir!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur