So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim V.
52355 Düren Birgel
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kim

26 Jahre alt
Hallo zusammen. Ich bin die Kim und 20 Jahre alt. Ich habe schon mehrere Babysitter Jobs gemacht vor meiner Ausbildung. Ich bin seit Januar ausgelernt und vermisse das Babysitten sehr. Ich bin zuverlässig, freundlich und mag Kinder sehr. Haustiere sind für mich kein Problem, da meine Eltern selbst 3 Hunde haben. Gerne springe ich mal von Montags bis Freitags ab 15.30 Uhr ein und am Sonntag schon um 11 Uhr.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen