So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim W.
10317 Berlin Rummelsburg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kim

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo Eltern & Kinder! Mein Name ist Kim, ich bin 24 Jahre alt und selbst seit Januar 2018 Mama. Wir sind eine kitafreie Familie und ich möchte meinem Sohn Nael (bald 1,5 Jahre alt) gerne für den Vormittag eine feste Spielkameratschaft gewährleisten, während ich gerne einen Beitrag zu unserer Haushaltskasse leisten möchte. Ich habe die letzten Jahre hauptberuflich als Nanny in unterschiedlichen Familien gearbeitet und daher viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 0-10 Jahren gesammelt. Unter anderem habe ich ein Baby im Alter von 3 Monaten bis zum 10. Monat (Montag bis Freitag à 7 Std) und anschließend ein Baby ab der 3. Lebenswoche bis zum 7. Monat (Montag bis Freitag à 7 Std) betreut. Und bin seit nun fast 1,5 Jahren Vollzeit - Mama. Desweiteren bin ich sehr interessiert an Pädagogik, an der Kindheit und an unterschiedlichen ''Erziehungs-Stilen'' - wie z.B.: der Montessori-Philosophie. Ich biete an, eure Kleine oder euren Kleinen bei uns zuhause gemeinsam mit meinem Sohn Nael zu betreuen. Wir haben einen Garten, einen Spielplatz auf dem Gelände und können gemeinsam singen, malen, kneten, spielen etc. Falls eure Kleinen 0-3 Jahre alt seid, freue ich mich über eure Nachricht! Ich freue mich auf euch!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SB Sarah B.
Bewertet am 27.06.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss