So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kira B.
22457 Hamburg Schnelsen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kira

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kira, ich bin 24 Jahre alt und wohne derzeit im schönen Hamburg Schnelsen und arbeite in der Verwaltung in Norderstedt. Ich besitze einen Führerschein der Klasse B und bin daher sehr flexibel. Ich habe schon damals mit 16 Jahren auf zwei Jungen im Alter von 5 und 7 Jahren tagsüber als auch in den Abendstunden aufgepasst und Erfahrungen gesammelt. Ich habe ihnen das Abendbrot zubereitet, anschließend etwas vorgelesen und ins Bett gebracht. Jetzt kurz was über meine Person: Ich bin sehr zuverlässig, lebensfroh und habe eine Vorliebe zum Kochen. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, schließe sie schnell in mein Herz und liebe es mit ihnen zu lachen und Spaß zu haben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss