So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kira D.
59192 Bergkamen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kira

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag Liebe Familien :-) Meine Name ist Kira und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im vergangenen Jahr mein Fachabitur vollendet und fange dieses Jahr meine Ausbildung an. Ich habe während meiner Schulzeit ein Praktikum in einer OGS gemacht, dort waren also Kinder von der 1-4 Klasse. Ich konnte mit Ihnen spielen, malen/basteln, Hausaufgaben machen und mit ihnen gemeinsam essen. In unserer Familie sind mit der Zeit auch viele Kinder dazu gekommen um die ich mich schon gekümmert habe. Vor allem kümmere ich mich derzeit viel um meine Nichte. Sie ist fast 7 Monate alt. In einer „fremden“ Familie war ich auch schon als Baby Sitter tätig. Dort habe ich mich um ein 2-jähriges Mädchen gekümmert. Ich habe also schon eine Menge Erfahrung was Kinder angeht und möchte dies auch weiter entwickeln, da mir das sehr gut gefällt. Ich bin eine sehr freundliche und zuverlässige Person, ich bin ziemlich kreativ und Male und fotografiere in meiner Freizeit. Außerdem habe ich zwei Hunde mit denen ich viel Zeit verbringe. Das waren jetzt viele Infos für euch! Aber ich hoffe ihr findet alles gut was ihr gelesen habt und meldet euch bei mir! :) Ich würde mich freuen euch kennenzulernen! Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur