So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kira G.
30159 Hannover Südstadt
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kira

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Kira, ich bin 22 Jahre alt und lebe in Hannover (Südstadt) Ich bin zuverlässig, liebevoll und sehr geduldig im Umgang mit Kindern und habe Spaß daran mich mit ihnen zu beschäftigen. Mit Kindern habe ich schon einige Erfahrungen, da ich nach dem Abi 9 Monate ein FSJ als Erzieherin in einer Krippe gemacht habe. Ich habe schon bei mehreren Familien regelmäßig gebabysittet und konnte somit weitere Erfahrungen mit Kindern von 1 bis 7 sammeln. Ich habe 3 kleine Geschwister (5,12,13) Jahre), mit denen ich mich gerne beschäftige und in regelmäßigen Abständen passe meine beiden kleinen Cousinen auf (8,11 Jahre). Ich würde mich freuen in Zukunft auf ihr Kind aufpassen zu können!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss