So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kira S.
47807 Krefeld Fischeln
Ab 15 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kira

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
2016 habe ich mein Abitur abgeschlossen und dann bis August diesen Jahres ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten in Bösinghoven absolviert. Ich habe 2010 einen Babysitter-Kurs inklusive Erste Hilfe Kurs erfolgreich abgeschlossen und passe seit dem regelmäßig am Wochenende auf drei Jungs auf. Zur Zeit befinde ich mich im Dritten Jahr meiner Praxis integrierten Ausbildung zur Erzieherin, bei der ich 3 Tage in einer Kindergarten arbeite und 2 Tage die Woche in die Schule gehe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur