So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kira W.
45731 Waltrop, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kira

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hey, Ich bin Kira. Ich bin 22 Jahre alt und studiere seit März 2020 Soziale Arbeit, daher suche ich einen kleinen Nebenjob, ab sofort. Ich habe bereits 5 Jahre an einer Grundschule in der Offenen Ganztagsschule gearbeitet. Ebenso als Schulbegleiterin. Zudem habe ich 4 Neffen, im alter zwischen 2 Monaten und 6 Jahren, auf die ich regelmäßig aufpasse. Während dieser Zeit bereite ich das Essen zu, spiele mit den Kinder, wenn viel Zeit ist fahre ich mit ihnen schwimmen, in den Zoo oder versuche auf die Wünsche der Kinder einzugehen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss