So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kirsten F.
80469 München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kirsten

24 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Kirsten, ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Peru und lebe seit mehr als 3 Jahren in München und in meiner Freizeit liebe ich es, Babysitting zu machen. Ich spreche Spanisch, Englisch, Deutsch und ich studiere hier in München. Ich habe bereits Erfahrungen in Peru und auch in München (mit 6 Familien und ich kann Ihnen Empfehlungen zeigen) als Babysitterin und in Freiwilligenprogrammen gemacht. Ich spreche fließend Spanisch, Englisch und Deutsch (B1). Ich bin sehr geduldig, ich helfe gerne und mache gerne Aktivitäten mit den Kindern. .
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur