So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kirsten P.
24568 Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Kirsten

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
In meiner Kindertagespflegestelle betreue ich als selbständige Tagesmutter Wochentags zwischen 7.00 Uhr und 17.00 Uhr Kinder im Krippenalter in kleiner Gruppe. Ich bin eine leidenschaftliche Tagesmutter und liebe die ehrlichen Reaktionen der Kinder. Die Gruppe ist viel in der Umgebung unterwegs. Dabei hilft uns der rote Kinderbus mobil zu sein. Ich habe seit 2006 eine Pflegeerlaubnis für den Kreis Segeberg und nehme regelmäßig an Fortbildungen teil um die Qualität meiner Arbeit zu sichern. Privat verbringe ich meine Freizeit gerne draußen oder lese zu meinem Vergnügen. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne, die fast erwachsen sind.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss