So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KR
Kirsten R.
66879 Steinwenden, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kirsten

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Ich bin 39 Jahre alt und wohne in Steinwenden. Ich bin zeitlich flexibel einsetzbar. Nun zu meiner Person: schon seit meiner Schulzeit habe ich immer wieder in der Kinderbetreuung gearbeitet. Nach meinem Abitur habe ich ein halbes Jahr Au-pair in Paris gemacht wo mir 3 Kinder im Alter von 2, 7 und 10 Jahren anvertraut waren. Neben meinem Studium habe ich mehrere Jahre zwei Kinder im Alter von anfangs 2,5 und 4 Jahren betreut. Des weiteren arbeitete ich bereits neben meinem Lehramtsstudium als Nachhilfelehrerin mit Kindern im Alter von 7 bis 18 Jahren zusammen. Was mich glaube ich am besten beschreibt ist meine allgemeine Liebe und Begeisterung für Kinder jeglicher Altersstufen. Mich mit ihnen zu beschäftigen, ihren Charakter kennen zu lernen, sie zu fördern, mit ihnen zu spielen und von ihnen zu lernen erwärmt mein Herz und es gibt für mich nichts schöneres!!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur