So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kirsten S.
88339 Bad Waldsee, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kirsten

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Halli hallooo :) Mein Name ist Kirsten aber man kann mich auch gerne Kiki nennen (gibt mir das Gefühl wieder jünger zu sein ;) ). Ich bin Mutter von 7 Kinder und Oma von 2 Enkelkindern. Aus diesem Grund bring ich mehr als Erfahrung mit. Da meine Kinder aber alle immer älter werden, habe ich nun mehr Zeit mich um andere kleine zu kümmern... Ich bin 1965 geboren (das Alter aufzuschreiben deprimiert mich ein bisschen..) und bin sehr sportlich, offen, hilfsbereit und freundlich. Ich würde mich um eine Nachricht sehr freuen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss