So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KS
Kitti S.
68789 St. Leon-Rot, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kitti

34 Jahre alt
Seit vier Jahren bin ich nach Deutschland gekommen. Ich bin Ungarisch. Bei meine Freizeit mache ich Deutschkurs auch. Von Beruf bin ich Lehrerin. Ich mache jetzt in Deutschland meine Anerkennungsjahr für Erzieherin. Jetzt arbeite ich ihm Kita, ich liebe es sehr. Ich bin glücklich mit allem Kinder. Bei mir ist wichtig mit Kinder arbeiten, egal wie alt ist, ich mache das von Herzen. Ich suche Babysitter Job neben meine Anerkennungsjahr, weil bei mir viel Spaß macht mit Kinder sein
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen