So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Klara D.
10589 Berlin Charlottenburg
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Klara

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit ich 15 Jahre alt bin engagiere ich mich ehrenamtlich für die KjG und helfe dort bei der Kinder- und Jugendarbeit. Unter anderem habe ich dort 2 Jahre lang jede Woche eine Kindergruppe im Alter von 5-7 Jahre betreut. Jeden Sommer fahre ich als ehrenamtliche Helferin zwei Wochen lang mit auf eine Kinderfreizeit. Auch als Babysitterin habe ich bereits 2 Jahre Erfahrungen sammeln können (Kinder im Alter von 3-7 Jahre). Ich bin eine sehr offene und zuverlässige Person. Durch meine Erfahrungen als Leiter diverser Freizeiten würde ich mich als verantwortungsbewusst und selbständig bezeichnen. Ich wohne derzeit in 10589 Berlin Charlottenburg. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss