So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Klara G.
55116 Mainz Altstadt
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Klara

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Klara, ich bin 24 Jahre und studiere an der JGU in Mainz Gymnasiallehramt für Deutsch und Geschichte. Seit 6 Jahren arbeite ich als Vertretungslehrerin und gebe privat Nachhilfe. Ich arbeite super gerne mit Kindern zusammen. Da ich selbst 3 jüngere Geschwister habe, habe ich auch Erfahrung im Babysitten. Ich weiß, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen und aufmerksam zu sein. Generell würde ich mich als herzlichen, kommunikativen und humorvollen Menschen beschreiben. Da ich im Moment viel Zeit habe, bin ich sehr flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss