So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Klara S.
10117 Berlin Mitte
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Klara

24 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Ungarisch
Mit kinder und leute Zeit bringen macht für mich immer Spass. Durch Gimnazium hatte ich immer mit Kinder gearbeitet, zum Beispiel, als Hauslehrer, Babysitter, und Rettungschwimmerin. Es war für mich nimmer arbeit, mit diesem Kinder zu arbeiter, sondern es machte Spass! Ich studiere jetzt Engenuerwissenschaft in den USA und bin in dem zweitem Jahr meines Studium. Durch den Sommer, bin ich in Berlin, um meine Deutsch zu üben. Ich würde mich freuen, in dem Sommer wieder auf Kinder aufzupassen! Vergangene Arbeit: Aufpassten auf 4 Kinder, die von 8 bis 12 Jahre alt waren - USA - 4 Jarhre Arbeit als Retterschwimmerin - USA - 2 Jahre Hauslehrerin - USA - 2 Jahre Aufpasste auf 1 und 9 jahre alte Kinder. USA - 1 Jahre
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur