So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KS
Klara S.
51427 Bergisch Gladbach Frankenforst
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Klara

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich studiere zur Zeit Sozialpädagogik im dualen Studium in Köln. Zeitgleich arbeite ich in einer bilingualen Kita mit Kindern im Alter von 0,5-6 Jahren. Davor habe ich ein FSJ in einer integrativen Kita in einer U3 Gruppe absolviert. Ich habe ebenfalls Erfahrung im Bereich der Jugendarbeit und Nachhilfe. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen Unterstützung zu bieten und eine tolle Zeit mit den Kindern zu verbringen. Kinder ins Bett zu bringen ist für mich kein Problem, genau so wenig die allgemeine "Unterhaltung" von Kindern:) Ich kann sowohl mit den Kindern "Einfach spielen", als auch spielerisch die Motorik und Sprache fördern
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur