So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Klaudia S.
02625 Bautzen, Sachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Klaudia

27 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Klaudia und bin 23 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich mich für eine schulische Ausbildung zur Ergotherapeutin entschieden, welche ich im Sommer 2020 abschließen werde. Um mir etwas nebenbei zu verdienen, würde ich gern Eltern in der Kinderbetreuung unterstützen. Ich habe für Kinder so viel Liebe übrig und würde diese gern teilen. Auch in meinem späteren Beruf möchte ich mich auf die Therapie mit Kindern und Jugendlichen fokussieren. Selbst bin ich in einer großen Familie aufgewachsen und bin mir der Verantwortung im Umgang mit Kindern bewusst.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur