So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Klaudius K.
83135 Schechen, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Klaudius

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Klaudi, 23, und arbeite mit Senioren sowie Kleinkindern mit Behinderung. Ich wollte diese Seite dazu nutzen mich für den ein oder anderen Nachmittag oder Abend unter der Woche anzubieten, wenn sie auch mal ein paar Stunden für sich haben wollen. Ich bin eigentlich für alle Aktivitäten offen und könnte sicher auch nebenbei beim ein oder anderen Schulfach nachhelfen. Zu meiner Erfahrung: Ich lebe seit Anfang 2020 in einer Integrativen WG mit Senioren mit Behinderung, und kümmere mich hier etwa 16h/Woche um meine Mitbewohner/innen. Zudem arbeite ich in Teilzeit in einer Kinderkrippe, wo für ein 2jähriges Kind mit Mehrfachbehinderung zuständig bin. Ich kann natürlich keinen erziehenden Elternteil ersetzen, aber als "Babysitter" mit dem man sich ab und zu ein bisschen austoben kann, bin ich auf jeden Fall gut geeignet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss