So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Klaus O.
22047 Hamburg Wandsbek
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Klaus

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Mein Name ist Klaus, bin 28 Jahre alt und seit Mitte 2015 als Pädagoge in einer Kindertagesstätte tätig. Ich bin Bachelor of Arts in der Kindheitspädagogik und besitze viel Fachwissen. Das Spielen und Arbeiten mit Kindern ist mein Traumberuf. Ich stehe dabei besonders mit Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren in Kontakt (Elementarbereich). Ich bin ein professioneller Begleiter im Alltag eines Kindes. Zusätzlich hab ich bisher 2 Familien mit ihren Kindern langfristig als Kinderbetreuer(Babysitter) begleitet. Darüber hinaus bin ich äußerst zuverlässig, da ich mich an abgesprochene Termine halte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur