So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Klementina K.
79761 Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Klementina

43 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch Russisch
Hallo. Ich bin 39 Jahre alt, habe 1 Sohn (21 Monat), und ich kann nach Absprache in meinen Wohnung noch 1-2 Kind aufpassen oder nach Absprache wenn ist mein Mann zu Hause in ihre Haus, Waldshut. Habe selbst 8 Geschwister, bin zweite, und habe auch wie Babysitterin in Russia, Deutschland und in Kroatien gearbeitet. Ich spreche noch kroatisch, englisch und ein bisschen russisch. Wenn sie haben Interesse, einfach melden. Danke.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung