So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Komila M.
79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Komila

28 Jahre alt Spricht Usbekisch Deutsch Russisch Türkisch
Die ersten Erfahrungen auf diesem Gebiet habe ich im Elternhaus gesammelt, wo ich mich um meine 2 kleinen Geschwister gekümmert habe. Danach habe ich in Usbekistan als Lehrerin studiert und in einer Grundschule als Lehrerin gearbeitet. Außerdem hatte ich Au-Pair Job. Zu den Familie habe ich nach wie vor ein gutes Verhältnis und bei Bedarf würden Sie auch eine Empfehlung für mich und mein Arbeit aussprechen. Zeitlich bin ich flexibel. Die Kinder ins Bett bringen/Die Kinder Baden/kochen/im Haushalt Hilfe. Ich würde mich daher über eine Antwort von ihnen freuen! Viele Grüße Komila M

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss