So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Konni M.
48653 Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Konni

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Konni 31 Jahre alt Nichtraucherin , Verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 11. Im Moment mach ich ein Kurs zur qualifizierten Tagespflege,ich habe aber schon die vorzeitige Pflegeerlaubnis! Ich habe auch an einer Fortbildung für Alltagsintigriete Sprachförderung teilgenommen. Ich bin gerne mit Kindern zusammen und kann gut mir ihnen umgehen. Meldet euch gerne bei irgendwelchen Fragen. Ganz liebe Grüße Konni
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung