So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Konstantina D.
30163 Hannover Vahrenwald
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Konstantina

26 Jahre alt Spricht Griechisch Englisch Deutsch Französisch
Hallo, Mein Name ist Tina, ich bin 24 Jahre und studiere den Masterstudiengang Lehramt an Gymnasien für die Fächer Deutsch und Werte und Normen. Seit meinem 12. Lebensjahr, habe ich ab und an bereits damit begonnen, meine Nichten zu betreuen. Seit nun mittlerweile 4 Jahren, passe ich regelmäßig auf meine Nichten auf. Ich habe von Neugeborenen bis zu 13-jährigen Kindern viele Erfahrungen sammeln können. Unternehmungen, Spiele, Spaß und vieles mehr ist für mich in der Betreuung von Kindern sehr wichtig. Zudem achte ich auch sehr darauf, auf das Kind, dessen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen, um ein freundliches und spaßiges Miteinander zu ermöglichen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss