So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Konstant N.
36037 Fulda Ziehers-Nord
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Konstant

29 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Kinderbetreuen mache ich seit mehr als 10 Jahren, da ich viel mehr mit Kindern aufgewachsen habe , ist ein Teil meines Alltag geworden und mit der Zeit habe ich mehr davon gelernt , viele Erfahrungen gesammelt. Heute ist eine Sache , die ich mit großem Spaß mache , also ist für mich keine Arbeit, sondern Begeisterung. Mit meiner Kreativität komme ich noch klar zurecht und so ist denn eine Spannende Zeit. Vielen Dank
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur