So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KK
Konstanze K.
80639 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Konstanze

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Ich heiße Konstanze und bin 19 Jahre alt. Im Moment studiere ich Grundschullehramt an der LMU in München. Nebenbei würde ich mich freuen, wenn ich bisschen Geld dazu verdienen könnte. Da ich ein Jahr lang in einem Kindergarten mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren gearbeitet habe und seit mehreren Jahren Jugendgruppen begleite, liegt mir die Arbeit mit Kindern sehr und deswegen möchte ich auch in der Zukunft mit Kindern zusammen arbeiten. Während meiner Schulzeit habe ich auch schon des Öfteren auf Kinder in der Nachbarschaft aufgepasst. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen:) Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur