So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kore E.
30823 Garbsen Garbsen-Mitte
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kore

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin, als 19 jährige angehende Ergotherapeutin, die Jüngste unter meinen 6 Geschwistern. Vor 4 Jahren habe ich eine Ausbildung zur Jugendleiterin absolviert, da mich die intensive Arbeit mit Kindern interessiert. Von da an fuhr ich begeistert als ehrenamtliche Teamerin im Sommer auf Kinderfreizeiten mit und betreute dort mit anderen Teamern 24 Stunden am Tag die unterschiedlichsten Kinder. Diese Arbeit erfüllte mich sehr, weshalb ich gerne weiter in diesem Bereich tätig sein möchte. Während meiner Schulzeit machte ich ebenfalls eine Ausbildung zur Nachhilfelehrkraft, ich könnte also auch bei der Bewältigung der ein oder anderen Schulaufgaben behilflich sein. Ich finde es toll, mit Kindern etwas zu erreichen, ihnen zuzuhören oder einfach mit ihnen Spaß zu haben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur